Sponsoring

Mit uns kommen Sie voran

Ob Breitensport oder Profisport wir engagieren uns als Sponsor – regional und national. Teamgeist, Fairness und der Wille, das Beste zu geben sind Werte des Sports und diese wollen wir auch bei QMZoller leben.

Mit uns kommen Sie voran

Soziale Projekte

Kinderhaus WurzelWerk in Ingersheim

Kinderhaus WurzelWerk in Ingersheim

In unserem Bemühen, die Zukunft unserer Gemeinschaft zu gestalten, unterstützen wir voller Freude den Kindergarten WurzelWerk in Ingersheim. Hier wird die nächste Generation mit Liebe und Fürsorge betreut, um eine fruchtbare Basis für eine blühende Zukunft zu schaffen.

Obdachlosenheim in Ludwigsburg

Obdachlosenheim in Ludwigsburg

Gemeinsam setzen wir uns für das Obdachlosenheim in Ludwigsburg ein, denn jeder verdient ein sicheres Zuhause und die Chance auf einen Neuanfang. Unsere Unterstützung trägt dazu bei, Leben zu verändern und Hoffnung zu schenken.

Unsere Partner

VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Seit Kindertagen ist der Geschäftsführer Jochen Zoller ein glühender VfB-Fan. Deshalb ist es eine Herzensangelegenheit, seinen VfB Stuttgart zu unterstützen. Der VfB Stuttgart spielt in der 1. Bundesliga.

Nico Kappel, Olympiasieger 2016 bei den Paralympics in Rio de Janeiro

Niko Kappel

Wir sind stolz darauf, Niko Kappel, guter Freund und Goldmedaillengewinner bei den Paralympics 2016 in Rio de Janeiro, zu unterstützen. Sein unerschütterlicher Ehrgeiz und seine herausragenden sportlichen Leistungen inspirieren uns, Hindernisse zu überwinden und Träume zu verwirklichen.

Jagsttalbahn des Jagsttalbahnfreunde e.V.

Jagsttalbahnfreunde e.V.

Die Jagsttalbahn – ein wahres Juwel der Eisenbahngeschichte, wieder zum Leben erweckt durch die Leidenschaft von Bahn-Enthusiasten.

SGV Freiberg Fußball

SGV Freiberg Fußball

Als alter Heutingsheimer ist es eine Ehrensache diesen Verein zu unterstützen. Der SGV Freiberg spielt in der Regionalliga Südwest.

TV Pflugfelden Abteilung Fußball

TV Pflugfelden Fußball

Wir sind stolz darauf, die Fußballabteilung des TV Pflugfelden zu unterstützen, denn Leidenschaft für Fußball verbindet uns.

T.V. 1902 Mundelsheim e.V.

 T.V. 1902 Mundelsheim e.V.

Eine wunderschöne Zeit war es in der zweiten Mannschaft, der sogenannten 1b und deshalb wollen wir hier etwas zurückgeben.

SGV Freiberg, Abteilung Volleyball

SGV Freiberg Volleyball

Gerade als neu aufgestellte Mannschaft hat man viele Kosten, die auf einen zukommen, darum freuen wir uns, hierbei unterstützen zu dürfen.

1. Fasnetszunft Holma'le Ingersheim e.V.

1. Fasnetszunft Holma’le Ingersheim e.V.

Die 1. Fasnetszunft Holma´le wurde 2014 durch Jochen Zoller gegründet und die Fasnet ist die willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag.

HCV Hardthausen

HCV Hardthausen

Für die Kampagne 2023/2024 unterstützen wir die Karnevalsprinzessin.

Besigheimer Studiobühne e.V.

Besigheimer Studiobühne e.V.

Durch die Freundschaft zum Vorstand Armin Gosch freuen wir uns, den kulturellen Beitrag der Besigheimer Studiobühne zu unterstützen.

Werden Sie QMZ-Partner und profitieren Sie von unserem Angebot